Sachbearbeiter (m/w) für den kaufmännischen Kundenservice

Nürnberg

Feinmechanik

Nürnberg

eschenbach-optik.de

Sachbearbeiter (m/w) für den kaufmännischen Kundenservice Eschenbach Optik GmbH Nürnberg Kundenorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Aufträgen; serviceorientierte Beratung der Kunden am Telefon; Erstellung und Erfassung von Aufträgen, Berechnungen sowie Gutschriften.

Setzt Maßstäbe In Der Branche Und Gehört Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Brillenfassungen Sonnenbrillen Sowie Optischen Und Optoelektronischen Produkten Für Freizeit Beruf Und Medizinische Anwendungen Unser Firmensitz Ist In Nürnberg Von Dort Steuern Wir 14 Tochter­gesellschaften Und Rund 70 Handelspartner In Aller Welt Wir Suchen Für Unseren Kaufmännischen Kundenservice Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Kundenorientierte Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Aufträgen Serviceorientierte Beratung Der Kunden Am Telefon Erstellung Und Erfassung Von Aufträgen Berechnungen Sowie Gutschriften Reklamationsbearbeitung In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Kundenservice Und Dem Vertrieb Bearbeitung Von Vertreteraufträgen Erstellung Von Vertriebsstatistiken Informationsstelle Für Repräsentanten Vertriebsleitung Und Produktmanagement Kundenstammpflege Angebotserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Augener (m/w) Pc-kenntnisse In Word Excel Internet Und Lotus Notes Kundenorientiertes Auftreten Bereitschaft Für Einen Flexiblen Arbeitseinsatz Im Rahmen Von 07:30 Uhr Bis 18:00 Uhr Freitags Bis 17:00 Uhr Optiker Kundenberater Call Center Agent Kundenbetreuer Support-Mitarbeiter Berater Optikermeister Optiker Kundenberater Call Center Agent Kundenbetreuer Support-Mitarbeiter Berater Optikermeister Sachbearbeiter (m/w) Für Den Kaufmännischen Kundenservice Kundenorientierte Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Aufträgen Serviceorientierte Beratung Der Kunden Am Telefon Erstellung Und Erfassung Von Aufträgen Berechnungen Sowie Gutschriften Nürnberg Optiker Kundenberater Call Center Agent Kundenbetreuer Support-Mitarbeiter Berater Optikermeister

Sachbearbeiter (m/w) für den kaufmännischen Kundenservice
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Regulatory Affairs Manager (m/w)
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Augenoptiker (m/w) bzw. Augenoptikermeister (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   Raiffeisenbank im Oberland eG (Bad Tölz)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Ebenweiler)